Die G´s

geb. am 13.05.2021

Nach dem die Queen uns wieder bis zum 68. Tag hat warten lassen, wurden am Vormittag des Herrentag`s die G-chen geboren.

Die Eltern sind Queeny und Fabius (aus unserem F-Wurf)

Name Farbe Geschlecht Vermittlung
Gerda blue tabby white
w
+
Gizmo (Grischa) black tabby white
m
vergeben; zieht mit Gwendolyn nach Hannover
Gwendolyn (Gundel) black torby
w
vergeben; zieht mit Gizmo nach Hannover
Günni/ Gustav black silver tabby white
m
vergeben , zieht nach Lietzow zu Kater Günther und seiner Familie

Die kleine Gerda hat den Start ins Leben leider nicht geschafft. Wir mussten sie am 14.5. über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

31.07.21

Der Auszugstermin für die G-chen rückt immer näher. Die Zeit vergeht so schnell und aus den hilflosen kleinen Katzenbabys sind flinke, temperamentvolle Kätzchen mit riesigem Appetit geworden. Manchmal ist auch Mamas Milchbar noch gefragt, aber die ist nicht mehr immer geöffnet.

Gizmo ist schon sehr groß und kräftig. Er kommt ab und zu schon mal zum kuscheln auf die Couch, lässt sich sehr gerne kraulen und schnurrt genüsslich dabei.

Gwendolyn ist eine Schönheit geworden. Sie ist eine gute Zuhörerin. Konzentriert hält sie Blichkontakt, wenn man mit ihr spricht. Sie mag es auf dem Kratzbaum gestreichelt zu werden, auch auf dem Arm fühlt sie sich langsam recht wohl.

Gustav Günni ist immer noch unser Clown. Er hat ein sehr prächtiges Fell bekommen. Morgens ist er der Begrüßungskater an der Schlafzimmertür. Er liebt das Toben mit der Katznangel.

10.07.21

Die Großen haben sich prächtig entwickelt. Alle Drei wiegen schon über ein Kilo, wobei Gizmo der Spitzenreiter ist.

Gizmo der wilde Schmuser

Gundel die freche Katze mit dem melancholischen Blick.

Die Gustav der neugierige, verspielte Clown

15.06.2021

Die drei H-chen sind schon sehr selbständig und flink unterwegs. Das erste Fotoshooting haben sie super gemeistert, die Ergebnisse folgen nun.

Grischa der größte Kater

Gundel die Neugierige hatte wenig Geduld und war immer ganz fix weg.

Günni unser Clown hat immer ein beschlappertes Mäulchen, findet das Katzenklo ist ein perfekter Spielplatz und fressen kann man das Zeug wohl auch???

17.05.2021

Die zufriedene Mama mit zufriedenen

Den Kitten kann man beim wachsen fast zuschauen. Sie sind sehr zufrieden und kugelrund.