Die F´s

geb. am 04.07.2020

Nach all der Aufregung mit Queenys Geburt verschwand Barbika ersteinmal im Katzengarten. 17 Uhr kam sie angesprintet und legte sich zu Queeny in die Wurfbox und in 1,5 Stunden waren 4 Kitten auf der Welt. Fertig dachte ich, doch 20 min später kam noch der kleine Fitje zappelnd und schipfend auf die Welt

Die Eltern sind Barbika und Yuventus iz Lunnoy Serenady

Name
Geschlecht Farbe Vermittlung
Flynn
m
seal tabby point
vergeben, zieht mit Elmar und Feenja nach Hannover
Fabius (Mischa)
m
seal tabby point/ white
vergeben; bleibt in Sassnitz und zieht zu Kater Carlo und Findus
Fjella
w
blue tabby point/ white
vergeben wird mit Egor in Hamburg wohnen
Feenja
w
seal tabby point/white
vergeben, zieht mit Feenja und Elmar nach Hannover
Fitje
m
seal silver tabby point/ white
vergeben, wird Pirat auf der Insel

Flyn 06.09.2020

Flynn ist ein ganz lieber Kater. Er ist schon recht anhänglich und begrüßt uns Morgens an der Schlafzimmertür.

18.08.2020

Flynn wird einmal wie seine Mama aussehen. Er hat als Einziger keine weißen Socken vom Papa vererbt bekommen.

Fabius alias Mischa 06.09.2020

Mischa ist ein gemütlicher Kater, der auch wild spielen mag. Ein Schläfchen im Kneul seiner Geschwister ist immer drin und bitte immer mal streicheln.

18.08.2020

Fabius hat schon seine Familie gefunden. Da sie bei uns quasie um die Ecke wohnen, durften sie schon mal zu Besuch kommen. Ganz schnell war klar.: "Der soll es sein." Er wird im neuen Zuhause wohl Mischa heißen und das passt perfekt.

Fjella 06.09.2020

Unsere hübsche Fjella bleibt mit Egor zusammen und wird eine Hamburgerin.

mit Schwester Feenja

18.08.2020

Fjella ist ein ganz liebes, kontaktfreudiges Kätzchen. Sie ist von Allen die mit dem hellsten Fell.

Feenja 06.09.2020

Feenja ist eine ruhigen neugierige Katze. Sie war die Erste die selbst gefressen hat und war auch die Erste, die den Weg aus der oberen Etage nach unten gefunden hat.

18.08.2020

Feenja ist überall dabei. Sie hat ein sehr üppiges Fell und einen rosa Fleck auf der grauen Nase.

Fitje 06.09.2020

Fitje ist der größte und kräftigste Kater von den 10 Kitten. Er ist ein richtiger Draufgänger, egal ob mit einer Spielmaus oder den Geschwistern, für ein wildes Spiel ist er immer zu haben.

18.08.2020

Fitje kam als Letzter schimpfend und zappelnd auf die Welt. Er hat etwas Starthilfe beim Trinken gebraucht und immer mächtig Alarm gemacht, wenn er an der Milchbar nicht zum Zuge kam. Inzwischen ist er der gewichtigste Kater und ein lustiger Bursche. Neben den weißen Söckchen hat er eine kleine weiße Blässe auf der Nase.

Die beiden Mütter ließen sich nicht mehr trennen. Queeny half so gut sie konnte beim Trockenputzen der Kitten und ich besorgte einen großen Karton. Für eine Katzen-Kitten-WG war die Wurfbox viel zu eng.

Abwechselnd und gemeinsam versorgen die beiden ihre Kitten.