Die D´s

geb. am 01.08.2019

Delitzia hat uns einen Strich durch die geplante Kastration gemacht und sich noch rechtzeitig vorher von Fredo erneut decken lassen. Dieser war bereits seit einigen Wochen mit dem SuprelorinChip versehen, aber leider trotzdem noch zeugungsfähig. Da sie ihre B`chen nicht säugen konnte, hatte sie genug Energie für einen neuen Wurf.

Die Eltern sind Delitzia und Fredo

Name
Geschlecht Farbe Vermittlung
Danja
w
seal-tabby-point ?
vergeben
Darkija
w
black-silver-tabby ?
vergeben
Dima
m
blue-tabby-point ?
vergeben
Dascha
w
seal- tabby-point
vergeben
Darius
m
black-tabby-makarel
vergeben

30.09.2019

Aus unseren Babys sind kleine Katzen geworden.

Sie entwickeln ihren eigenene Charakter . Danja ist eine ruhige Katze, beobachtet gerne und ist nicht bei jedem wilden Spiel dabei.

Darkia ist ein Wildfang immer für eine Jagd durch die Zimmer zu haben.

Dima ist ein Schmusebär, sehr anhänglich, gesprächig und läuft wie ein Hündchen zur Begrüßung entgegen.

Dascha ist immer noch die Kleinste und von den Nevas hat sie das dunkelste Fell. Sie steht aber den größeren in nichts nach und mischt bei jeder Toberei mit.

Darius liebt Futter, meist ist er der erste am Futternapf. Er ist verschmust, wenn er Zeit hat und nicht gerade im Bad die Handtücher umdekoriert.

25.082019

Nun sind sie schon 3,5 Wochen alt. Sie sind schon recht mobil und tapsen mutig durch ihre kleine Welt. Ab und zu kommen die großen Halbgeschwister zu Besuch und werden bestaunt. Das erste Fotoshooting war aufregend.

Danja, die Vorsichtige

Darkija , die Schnurrekatze

Dima der Schmusekater

Dascha die kleine Neugierige

Darius, Tigger der verfressenste Kater der Welt

17.08.2019

Nun ist er da der Fünfer -Wurf. Mit unserer Hilfe wachsen und gedeihen die Kleinen. Delitzia kümmert sich rührend wie immer, aber auch diesmal reicht die Versorgung mit der Muttermilch nicht aus.