Aktuelles:

11.02.2024

Der Besuch für Mischa und Mascha war wie geplant bei uns. Leider hat es doch eine allergische Reaktion auf die Kätzchen gegeben. Wir haben für Mascha ganz schnell Dosenöffner gefunden. Sie wird nach Binz ziehen und das Team um unsere Lili und Altkater Whisky verstärken. Für Mischa meldete sich heute eine nette Familie und wir hoffen er wird dort sein Zuhause finden.

27.01.2024

Heute kam überraschend Besuch für Maxim. Es hat gleich gepasst. Er wird ein Sassnitzer bleiben und Kater Oskar Gesellschaft leisten. Der Besuch für Mascha und Mischa musste auf kommenden Donnerstag verschoben werden. Es bleibt also weiter spannend.

22.01.2024

Letzte Woche war der Tierarzt zum Impfen und Chipen da. Die Vier waren ganz tapfer und haben es gut verkraftet. Für unsere Monia steht das neue Zuhaus schon fest. Mischa und Mascha bekommen am Montag Besuch. Da muss eine Allergie ausgeschlossen werden. Mal schauen ob´s klappt.

Wer besucht mich?

Maxim

03.01.2024

Inzwischen zeigen die Kitten ihre unterschiedlichen Charaktere und wir möchten sie auf der Kittenseite vorstellen. Viel spaß beim Stöbern.

In 4 Wochen sind aus den Babys kleine Katzen geworden. Nun sind sie 6 Wochen alt, toben durch das Kittenzimmer, haben mächtig Appetit am Futternapf und benutzen sicher das Katzenklo. Regelmäßig wird aber auch Mama´s Milchbar besucht

4 Wochen später

13.12.2023

Unsere charmante Lili hat das perfekte Zuhause gefunden und wohnt nun bei Kater Wisky in Binz.

06.12.202

M Wurf

06.12.2023

Die Rotschopfbande ist in 2 Wochen gut gewachsen. Es sind 2 Katerchen einer in creme tabby und einer ist kräftig red tabby, die Kätzchen sind eine Neva red point und die kleine Sibidame ist red tabby mit weißen Pfötchen. Sie gucken munter in die Welt und werfen auch schon eine Blick aus der Wurfbox. Wobei die Mädels etwas agiler sind als die Jungs. Die Kittenseite ist noch nicht gefüllt, dass haben wir für die nächsten Tage geplant.

20.11.2023

Unser M-Wurf ist gelandet. Elise hat am späten Nachmittag des 19.11.23 vier gesunde Kitten geboren. Farblich hat sie sich für zweimal herbstliches Rot, ein Creamchen und einer kleinen Schneeflocke passend zum nahenden Winter entschieden.

14.11.2023

Wir sind gespannt, Elise ist kugelrund und lässt uns warten ....

Unser Deckkater Antey hat vor zwei Wochen einen Hormonchip bekommen und wir werden für ca. ein Jahr Kittenpause einlegen.

14.09.2023

Es gibt neue Bilder auf der Kittenseite

11.09.2023

Der Sommer verabschiedet sich nun langsam. Unsere Kitten haben viel erlebt, da in den Ferien die Verwandschft mit Kindern und Hunden an die Ostsee will. Sie wurden viel bespielt. Sie sind sehr gewachsen, haben die erste Impfung gemeistert und sind ziehmlich wilde Weltentdecker. Für unsere Internetseite gab es leider sehr wenig Zeit.

Die Kittenseite wird in den kommenden Tagen aktualisiert. Wir haben inzwischen viele schöne Bilder im Kasten.

18.Juli 2023

Luna und Lili sind nun schon 3 Wochen alt. Sie sind richtige kleine Wonneproppen. Inzwischen tappeln sie munter in der Wurfbox umher. Mama bewacht sehr den Ausgang, raus dürfen sie noch nicht. Es gibt nun Bilder unter Kitten im L Wurf.

27. Juni 2023

Das kleine Katerchen hat den ertsten Tag leider nicht überlebt. Wir haben das Mögliche versucht, aber mussten ihn doch gehen lassen. Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner Kreidküstenpirat. Wir sind sehr traurig.

26.Juni 2023

Endlich ist er da unser L Wurf. Catjuscha hat am späten Abend 3 Kitten zur Welt gebracht. Ein Katerchen und zwei bunte Kätzchen. Katerchen war der Erste und hatte einen schweren Weg.

Mai 2023

Es gibt Neuigkeiten für alle Kitteninteressenten unser L Wurf ist unterwegs und wird Ende Juni Erwartet.

Karlchen hat seine Dosenöffner inzwischen gut erzogen. Er folgt Frauchen auf Schritt und Tritt und hat seine Nase und die Pfoten überall.

April 2023

Ende des Monat´s ist unser Karlchen ausgezogen. Er hat sich schnell an die neue Umgebung und seine neuen Dosenöffner gewöhnt.

07.03.2023

Nun ist unser Einzelkitten Karlchen schon 4 Wochen alt. Er wächst schnell und die Wurfbox ist nicht mehr so leer. die große Halbschwester gesellt sich oft dazu.

29.01.2023

Unser K Wurf ist da.

Queeny hat uns wieder mal warten lassen. Am Tag 71 ( Wir waren schon ziemlich entnervt) kam Karlchen zur Welt.

Unsere bunten Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, trotzdem waren wir glücklich als Karlchen geboren wurde.

19.12.2022

Nun ist ein gutes halbes Jahr Kittenfreie Zeit vergangen, die erwachsenen Katzen und wir Dosenöffner haben uns von dem Trubel gut erholt und schauen nun gespannt auf das neue Jahr. Vielleicht gibt es bereits Ende Januar neue kleine Fellwusel in der Wurfkiste zu bewundern - wir erwarten einen bunten Wurf Sibirischer Katzen und Kater mit viel Rotanteil. Lassen wir uns Alle überraschen. Bis dahin wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und fröhlich!

02.05.2022

Rasend schnell ist die Zeit mit unseren Kitten vergangen. Es war viel Arbeit, aber auch viel Spaß mit der 9-ner Truppe. 8 Kitten sind nun ausgezogen und erobern ihr neues Heim und die Herzen ihrer neuen Dosenöffner. Joschka darf noch bis Anfang Juni bei uns bleiben. Er hat jetzt öfter Langeweile, nicht immer hat Papa Antey Lust mit ihm zu toben.

09.03.2022

Unser Katzenzimmer wurde jetzt etwas eng für die 9 Weltentdecker. Sie dürfen nun durch die obere Etage des Hauses flitzen.

Gerstern Abend war der Tierarzt da und die Großen haben den Chip, so wie die erste Impfung gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen bekommen.

Vor 2 Wochen ging unsere Anonce online und wir erwarten erste Besuche für Ilja und Iwan am Wochenende. Auch für Ilvi gibt es Interessenten aus weiter Ferne, da muss erst eine Reise zu uns geplant werden.

Februar 2022

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Die I-Kitten sind schon 7 Wochen alt und die Kleinen aus dem J-Wurf werden 5 Wochen. Die Mütter sind zusammen gezogen und betreuen gemeinsam alle 9 Kitten. Im Kittenzimmer ist ordentlich Aktion. Während die Großen schon tüchtig futtern und inzwischen sicher das Katzenklo benutzen, testen die Kleinen noch, wie es richtig geht. Nicht jedem schmeckt das Futter und die Sache mit dem Klo ??? ....lässt noch zu wünschen übrig.

Januar 2022

Elises Kitten wurden am 05.01. 2022 geboren. Es sind 3 Katerchen und 2 Kätzchen.

In der Nacht vom 20. zum 21. Januar wurde auch Barbika´s Wurf geboren. Hier sind es 2 Katerchen und 2 Kätzchen.

Dezember 2021

Nun stellen wir auf der Katerseite unseren Neuzugang Antey vor.

Er hat bereits Barbika und Elise den Kopf verdreht und beide werden Anfang Januar ihre Babys von Antey bekommen. Von wegen, er will nur spielen ....