Aktuelles:

02.05.2022

Rasend schnell ist die Zeit mit unseren Kitten vergangen. Es war viel Arbeit, aber auch viel Spaß mit der 9-ner Truppe. 8 Kitten sind nun ausgezogen und erobern ihr neues Heim und die Herzen ihrer neuen Dosenöffner. Joschka darf noch bis Anfang Juni bei uns bleiben. Er hat jetzt öfter Langeweile, nicht immer hat Papa Antey Lust mit ihm zu toben.

09.03.2022

Unser Katzenzimmer wurde jetzt etwas eng für die 9 Weltentdecker. Sie dürfen nun durch die obere Etage des Hauses flitzen.

Gerstern Abend war der Tierarzt da und die Großen haben den Chip, so wie die erste Impfung gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen bekommen.

Vor 2 Wochen ging unsere Anonce online und wir erwarten erste Besuche für Ilja und Iwan am Wochenende. Auch für Ilvi gibt es Interessenten aus weiter Ferne, da muss erst eine Reise zu uns geplant werden.

Februar 2022

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Die I-Kitten sind schon 7 Wochen alt und die Kleinen aus dem J-Wurf werden 5 Wochen. Die Mütter sind zusammen gezogen und betreuen gemeinsam alle 9 Kitten. Im Kittenzimmer ist ordentlich Aktion. Während die Großen schon tüchtig futtern und inzwischen sicher das Katzenklo benutzen, testen die Kleinen noch, wie es richtig geht. Nicht jedem schmeckt das Futter und die Sache mit dem Klo ??? ....lässt noch zu wünschen übrig.

Januar 2022

Elises Kitten wurden am 05.01. 2022 geboren. Es sind 3 Katerchen und 2 Kätzchen.

In der Nacht vom 20. zum 21. Januar wurde auch Barbika´s Wurf geboren. Hier sind es 2 Katerchen und 2 Kätzchen.

Dezember 2021

Nun stellen wir auf der Katerseite unseren Neuzugang Antey vor.

Er hat bereits Barbika und Elise den Kopf verdreht und beide werden Anfang Januar ihre Babys von Antey bekommen. Von wegen, er will nur spielen ....