Die A´s

geb. am 16.09.und 17.09.2017

Unsere zweiten A´s wurden in der Zeit von 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr am Folgetag geboren. Die Eltern sind unsere Delitzia und

Int. Ch. Orlando vom Perlengrund

Name
Geschlecht Farbe Vermittlung
Arkadij
m
seal-tabby-point
wohnt mit Amalia zusammen in Sassnitz
Alijoscha
m
fawn-tabby-point
wohnt bei Hugo aus unserem letzten Norwegerwurf in Wildau
Aslan
m
fawn-tabby-point
wohnt bei Fabian und Anne in Berlin 
Amalija
w
seal-point
wohnt mit Arkadij zusammen in Sassnitz
Alijona
w
blue-tabby-point
wohnt bei Fabian und Anne in Berlin 

10.02.29´018

Aslan und Alijona haben nun auch ihre Menschen gefunden und in Berlin ein wuderschönes Zuhause . Sie haben sich schnell eingewöhnt und wickeln ihre Dosenöffner um die Pfötchen.

01.01.2018

Nun sind nur noch Aslan und Alijona bei uns. Für die Beiden haben sich noch nicht die Richtigen gemeldet. Weihnachten haben die Zwei mit viel Besuch, Keinkind und Hund super gemeistert. Während Alijona jeden schon freundlich an der Tür begrüß, hat Aslan sich mehr zurückgezogen und fand unseren zweijährigen Enkel doch suspekt. Mit größeren Kindern hat er hingegen kein Problem. Unser Tannenbaum hat die jungen Wilden auch unbeschadet überstanden.

Auch wenn es oft so scheint, sie haben nicht die gleiche Farbe. Um so älter sie werden, um so deutlicher wird der Unterschied sichtbar.

Aslan der Große

Alijona die tiefenentspannte Katze.

30.11. 2017

Arkadij ist ein mutiger neugieriger Kater.

Aljoscha ist der Clown der Truppe und überall und nirgends zu finden.

Aslan

ist ein kräftiger Bursche . Er lässt aber den anderen den Vortritt wenn es unbekanntes zu erkunden gibt

Amalia ist wie Aslan etwas vorsichtiger. Sie bleibt mit ihrem Bruder Arkadij zusammen.

Aliona ist immer noch die Kleinste aber mutig, sehr anhänglich und verschmust.

04.11.2017

Zum Glück sind wir als Ersatzeltern nun entlastet und gut gefüllte Futterschalen sind ausreichend. Delitzia kümmert sich vorbildlich um ihre Kitten und erhält von Queeny häfig Unterstützung beim Spielen und Putzen der kleinen Bande. Alle haben sich prächtig entwickelt.

Arkadij der hübsche Erstgeborene

Aljoscha der freche Vielfraß

Aslan der Große

Amalia die Süsse

Aliona die Minimieze

05.10.2017

Unsere Lissy (Delitzia) hat die sehr sehr schwere Geburt schlussendlich doch ohne tierärztliche Hilfe gemeistert. Es war jedoch so schwer, dass die Geburt sehr lang dauerte und Lissy völlig erschöpfte. Ihr Körper stellte dadurch in den ersten Tagen die Milchproduktion ein, so dass wir als Ersatzeltern alle 2-3 Stunden die Flasche geben mussten. Zum Glück konnten wir mit den richtigen Behandlungsempfehlungen den Milchfluss wieder etwas in Gang setzen. Nun übernimmt die Mama ganz viel selbst und wir brauchen nur noch vier mal täglich zufüttern. Alle Babys nehmen nun seit zwei Wochen auch endlich zu, in den ersten Tagen konnten wir nur das Geburtsgewicht halten. Aber da sie uns als Ersatzeltern ja nun schon kennen und die Flasche auch sehr mögen, können sie nun groß und stark werden.

die Eltern

Orlando vom Perlengrund aus der Cattery Einstein forrest Cat und Delitzia