Die E´s

geb. am 04.07.2020

Queeny hat uns wieder auf die Folter gespannt. Tag 65 verging, Tag 66 verging und auch am Tag 67 passierte nix ! Endlich am Tag 68 um 10 Uhr blieb Madame in der Wurfbox und bis 14:30 Uhr waren dann 5 kräftige Kitten geboren. Barbika war von Anfang an dabei und hat beim Abnabeln und trocken putzen geholfen. Während Queeny sehr entspannt war, wurde Barbika immer aufgeregter.

Die Eltern sind Queeny und Yuventus iz Lunnoy Serenady

Name
Geschlecht Farbe Vermittlung
Elmar
m
red tabby white
vergeben, zieht mit Feenja und Flynn nach Hannover
Eyla
w
blue tabby/mc white
vergeben zieht mit Elmo nach Bergen
Elise
w
black torby
bleibt bei uns
Egor
m
black tabby/mc
vergeben wird mit Fjella in Hamburg leben
Elmo
m
black tabby/cl
vergeben bleibt mit Eyla zusammen

Elmar

06.09.2020

Wir suchen für ihn einen besonderen Platz. Wir möchten ihn gerne für Barbika als Zuchtpartner in unserer Nähe behalten. Er hat sich super entwickelt, ist neugierig, empfängt Besuch angstfrei und lässt sich gerne kuscheln.

18.08.2020

Endlich konnten wir auch Elmar überzeugen sich am Futternapf zu bedinen und nicht nur auf Mamas Milchbar zu warten. Er schläft nach wie vor viel und in den verrücktesten Positionen, aber ist er wach, wird getobt....

Eyla

06.09.2020

Sie hat schon ihre Menschen gefunden und bleibt mit Elmo auf der Insel. Eyla ist anfangs etwas vorsichtig, beobachtet aus sicherer Entfernung bevor sie auf Neues zugeht. So richtig Lust auf Fotos hatte sie diesmal nicht.

Ewa 18.08.2020

Beide Mädels haben Temperament. Ewa hat einen sehr schönes Pelzchen. Das Futter schmeckt und ganz selbstverständlich benutzt sie schon das Katzenklo.

Elise

06.09.2020

Elise ist eine Schnurrkatze und kommt schon angelaufen wenn sie einen von uns hört.

18.08.2020

Unser buntes Mädchen wird wohl bei uns bleiben. Sie ist eine wilde Hummel, aber auch schon sehr verschmust und schläft gerne mal auf dem Schoß ein. Sie hat uns soooo.... schnell um´s Pfötchen gewickelt.

Egor

06.09.2020

Egor wird zusammen mit Fjella umziehen. Sie scheinen es zu wissen, denn oft trifft man sie gemeinsam beim spielen und schlafen. Er ist ein sehr hubscher Bursche und hatte richtig lust auf Fotos.

18.08.2020

Egor ist schon ein kräftiger Kater. Wir sind gespannt wie sich seine Fellfarbe entwickelt. Durch den Silberanteil ist es sehr hell, obwohl er ein black tabby Kater ist.

Erik 06.09.2020

Er heist nun Elmo auf Wunsch seiner zukünftigen Dosenöffner. Elmo ist ein ganz unkomplizierter Typ. Er mag jedes Futter, liebt toben und kuscheln, ist neugierig und für sein Alter schon tapfer in neuen Situationen.

diesen Blick hat nur er

18.08.2020

Erik ist mit seinem classic tabby Fell und der kräftigen Farbe sehr hübsch. Er ist sehr neugierig und guckt immer, als hätte er da nochmal eine Frage.

04.07.2020

08.07.2020

Gemeinsam und abwechselnd versorgen die beiden Mütter alle Kitten. Sie haben ihr Gewicht ganz vorschriftsmäßig in einer Woche verdoppelt.