Die C´chen

geb. am 25.06.2019

Unsere zweiten C`chen sind endlich gelandet.

Die Eltern sind Queeny und Fredo

Name
Geschlecht Farbe Vermittlung
Calinka
w
blue-torbi-white
reserviert
Colja
m
blue-tabby-white
ausgezogen
Catjuscha
w
blue tabby
frei
Catinka
w
blue-torbi-white
ausgezogen

19.09.2019

Die Vier haben nun das ganze Haus entdeckt und eineiges an Deko musste vorrübergehend eingezogen werden. Inzwischen sind sie etwas erzogen und benehmen sich rücksichtsvoller. Ab 05. Oktober sind sie dann bereit für ein neues Zuhause.

Calinka

Colja

Catjuscha

Catinka

25.08.2019

Unsere Großen suchen noch nach den passenden Menschen. Wir freuen uns auch über Anfragen für Calinka und Catjuscha, denn nur eine wird bei uns bleiben können. Alle Vier haben inzwischen Riesenappetit. Es gab ein paar Schnappschüsse im Laufe der Woche und heute ein kleines Fotoshooting.

Calinka die bunte Schnurrekatze

Colja der Große

Catjuscha das Bärchen

Ctinka die Tempramentvolle

17.08.2019

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Unsere C-chen sind mächtig gewachsen das Futter schmeckt inzwischen allen hervorragend. Auch unsere Catinka die hartnäckig auf Mutter´s Milch beharrte, ist unter die Fresser gegangen. Inzwischen bevölkern die Kitten die gesamte obere Etage. Es geht recht wild zu, besonders wenn Halbschwester Barbika mitmischt.

Calinka ist ein kleiner Clown, bunt, flink, munter und etwas vorsichtig. Hat sie eine neue Situation erteinmal als okay befunden, ist sie sehr temperamentvoll. Sie hat sich toll entwickelt und die Entscheidung, ob sie oder ihre Schwester bei uns bleibt fällt immer noch schwer.

Colja der große Kater

Er ist einfach ein prächtiger Bursche, freundlich, kuschelig und drängelt gerne mal am Futternapf.

23.07.2019

Catjuscha wickelt uns so richtig um ´s Pfötchen. Wir rufen sie meist Bärchen. Ihr rundes Gesicht erinnert an einen Teddy. Sie ist schon sehr anhänglich .

Catinka die Kleine ist die Temperamentvollste. Wir nennen sie Flämmchen wegen ihrer roten Zeichnung im Gesicht. Waghalsige Sprünge und wildes Fangespiel sind ihr Markenzeichen. Ist sie dann müde lässt sie sich gerne ihr Bäuchlein kraulen.

23.07.2019

Die vier C-Chen haben nun ihre Wurfbox verlassen und sind sogar im Kittenlaufstall kaum mehr zu halten. Calinka und Catinka sind bereits Kletterprofis und haben schon den oberen Rand der Absperrung erreicht. Mal sehen wie lang sie brauchen, um den Absprung zu wagen. Catjuscha hat das leckere Futter entdeckt und schmatzt mit ihrer Mutter laut um die Wette, Calinka schließt sich manchmal schon an. Colja schmust am liebsten mit Mama, aber wenn der dicke Bär erstmal richtig wach ist, haben die Mädels ihren Spaß mit ihm.

Calinka

Colja

Catjuscha

Catinka

06.07.2019

Dieser vierer Wurf ist eine große Freude. Endlich hat die Traumverpaarung zwischen Queeny und Fredo geklappt. Queeny ist eine tolle Mama bei ihrem ersten Wurf und die Kitten entwickeln sich sehr prächtig.