Aktuelles:

16.02.2020

Wir hoffen alle hatten eine guten Start ins neue Jahr. Unsere Kitten sind bestens im neuen Zuhause angekommen und sorgen für Unterhaltung der neuen Dosenöffner. Wir werden mit Barbika und Catjuscha am 14.03.zur Heimtiermesse nach Rostock fahren. Auf das Urteil der Richter sind wir gespannt.

30.10.2019

Alle unsere C-Kitten haben nun ihre Dosenöffner gefunden. Colja lebt in einer kleinen Zucht in Brandenburg und Catinka ist zum einsamen Waschkow in die Nähe von Schwerin gezogen. Calinka wird Randberlinerin und Catjuscha bleibt bei uns. Auch für die D-chen gab es Besuche und alle sind vergeben. Eine Impfung in der kommenden Woche steht noch an und dann können auch sie bald umziehen.

30.09.2019

Catjuscha musste eine Woche lang Body tragen. Bei ihr musste ein Nabelbruch operiert werden. Sie hat die OP, begleitet von einem Fernsehteam , sehr gut verkraftet und schon am nächsten Tag wieder wilde Spiele mit den Geschwistern gespielt.

Heute war der Tierarzt da und für die C-Chen gab es die 2. Impfung und für die kleinen D-Chen die 1. Impfung mit dem Chip dazu. Da alle gerade im Tiefschlaf waren, haben sie den Besuch kaum bemerkt. Für die D-chen gab es den ersten Besuch, der von allen neugierig begrüßt wurde.

Unsere große Barbika wird in einer Woche ein halbes Jahr alt . Sie ist schon eine sehr prächtige Katze, aber liebt es immer noch mit ihrer Mutter zu kuscheln oder sich mit den kleinen Geschwistern an die Milchbar zu schleichen.

19.09.2019

Wir waren eine Woche im Urlaub und Freunde haben sich liebevoll um unsere Miezen gekümmert. Es gibt neue Bilder vom C- Wurf. Wir suchen weiterhin die passenden Dosenöffner für Calinka und auch für Catjuscha. Die kleinen D-Chen haben morgen Fototermin und werden dann ab Sonnabend neue Fotos auf der Seite haben.

25.08.2019

Unsere Kleinen sind mächtig gewachsen. Sie sind ins Laufställchen gezogen und erkunden muntig ihre kleine Welt. Nun gibt es erste Aufnamen auf der Kittenseite.

Für die C-Chen war am Freitag der Tierarzt da . Es gab einen ersten Gesundheitscheck, die erste Imfpung und den Erkennungschip. Begeistert war von all dem Keiner. Inzwischen ist die Pickserei vergessen. Es gibt neue Bilder auf der Kittenseite.

13.08.2019

Drei Wochen sind fast vergangen und es gibt einiges zu berichten. Queenys kleine wilde Bande entwickelt sich prächtig. Sie machen nun schon die ganze obere Etage unsicher. Alle auf ein Bild zu bekommen gelingt nur in ruhigen Momenten. Die Kittenseite wird zum Wochenende aktualisiert,

Unsere Delitzia sollte inzwischen eigentlich kastriert sein und in Hannover bei der Freundin meiner Tochter wohnen. Sie hatte einen anderen Plan. Am 01.08.2019 landete unser D1 Wurf. Fünf muntere Kitten liegen nun wieder in der Wurfbox. Bilder gibt es in der kommenden Woche.

23.07.2019

Nun sind die ersten vier Wochen vergangen, alle Kitten sind wohlauf und die Wurfkiste wird langsam zu eng. Auf unserer Kittenseite sind die ersten Einzelbilder zu bewundern.

17.07.2019

Basko ist nun in sein neues Zuhause umgezogen und fühlt sich dort richtig wohl. Barbika darf bleiben und die Nachfolge für ihre Mutter Delizia antreten. Sie hat nun ihre eigene Seite auf dieser Homepage bekommen.

06.07.2019

Am 25.06. ist endlich unser C-Wurf gelandet. Queeny hat es sehr spannend gemacht und erst am 68. Tag geworfen. Es ist ein bunter Viererwurf mit 3 Kätzchen und einem Kater. Die C-Wurfseite werden wir in ca. 10 Tagen mit Bildern und Informationen füllen.